Modul 3 – Gewinne die Schlacht!

Im hartumkämpften Markt ist es alles andere als einfach, sein Buch an den Mann zu bringen. Wie kann ich einen Verlag überzeugen, dass genau mein Buch das Richtige ist? Wie kann ich ihn von der Qualität meiner Geschichte überzeugen? Oder: Wie kann ich alternativ als Selfpublisher einen Platz in dem ganzen Autorenzirkus finden? Lerne aus den Erfahrungen zweier Autoren, die sowohl nennenswerte Erfolge wie auch Rückschläge erlebt haben und die wissen, welche Fehler man unbedingt vermeiden sollte.

Kurs im Aufbau

Besonderes:

zur Vorbereitung auf den Kurstag bitten wir Sie, eine Kurzgeschichte (4-6 Normseiten A4, Schrift Arial 12, Zeilenabstand 1,5, mit Seitenabstand je 3cm h,b,l, r) zu verfassen.
Diese werden wir dann in der Gruppe einander vorlesen, beurteilen und uns gegenseitige
Rückmeldungen geben.

Die Geschichten werden vom IL-Verlag Basel als Buch herausgegeben.